Markus Ammann

staatlich geprüfter Fahrlehrer seit 1996
Jahrgang 1961
Verheiratet, drei Kinder

"Markus ist ein super Fahrlehrer: Immer geduldig und nett, effektive Durchführung der Fahrstunden, gutes Feedback, und er verkauft nicht mehr Stunden als notwendig sind. Wenn die Fahrschule auch nach der Prüfung besucht werden müsste, würde ich sagen: gerne wieder!"

S. L

Ich erinnere mich sehr gerne zurück an einen ruhigen, kompetenten und sachlichen Fahrlehrer. Und bin seit der 1. Lektion bis Heute immer noch Unfallfrei *holz alang* geblieben, nicht zuletzt dank ihm 🙂

mahoni

sehr sympathisch, hilfsberei und kompetent!! Werde gerne wieder mit dir fahren 🙂

bishoprenate

!!!..SEHR GUTE FAHRSCHULE..!!!

m0in89

Ich würd sogar 10 Pünkt geh... Gruss

coci_haenseler

einfach grossartig!

kern_matthias

Kompetent, freundlich, war ne super zeit!!

jannsigrist

kompetent, erfahren, Ruhig: sehr zu empfehlen 😉

li110498