Markus Ammann

staatlich geprüfter Fahrlehrer seit 1996
Jahrgang 1961
Verheiratet, drei Kinder

Jan Wischniewski
Ich war sehr zu frieden und er hatte immer gute tipps. Ich habe die prüfung beim ersten mal bestanden

Ujkan Zekjiri 
Beim Grundkurs war es sehr Spannend und es wurde alles sehr ausführlich erklärt und vor gezeigt ich habe ein sehr gutes gefühl das ich sehr wahrscheinlich 2018 die praktishe prüfung bestehen werde.

Nicole Klimsa
Herr Ammann war für mich der beste Fahrlehrer, den ich kenne! Er erklärt alles immer super auch wenn man die Fragen 100mal hat!

Tatijana Pecoski 
Er ist am besten

Désirée Ann Dändliker 
Mein Fahrlehrer war immer sehr flexibel was das Treffen für die Fahrstunden angeht (z.B. am Bhf treffen und nach Hause fahren) und er war jederzeit freundlich was die Fahrstunden sehr angenehm machte.

Marziyeh Loloshahvar
Sehr ausgeglichener und motivierender Fahrlehrer mit sehr guten Erfahrungen. Er bleibt stets ruhig und bringt das Beste aus der Stunde heraus. Er ist unkompliziert und hat Verstaendnis. Kann ich nur weiterempfehlen…

Marco Schluchter 
Gute Betreung. Fahrtechnicken und Manöver werden gut erklärt.

Patricia Goerges
Ich habe bei Markus den Töffgrundkurs gemacht und kann nur Positives berichten. Er war für jeden Fahrschüler individuell da, sodass jeder die Unterrichtsziele am Ende erreicht hat. Außerdem vermittelt er mit seiner ruhigen/gelassenen Art sehr viel Sicherheit!!

Melanie Eggler
Freundlich / Hilfsbereit

Andreas Mazzucchelli
Markus Ammann ist ein ruhiger und geduldiger Fahrlehrer der sich Zeit nimmt die Schwäche des Fahrschülers zu finden und zu üben. Dank ihm habe ich ohne Probleme beim ersten Mal bestanden.